Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1000to1004
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summwenn mit mehreren Arbeitsblaettern/Kriterien

Summwenn mit mehreren Arbeitsblaettern/Kriterien
12.08.2008 13:20:00
Alex
Hallo @ all
Ich habe mal wieder ein Problem:
Ich habe die Arbeitsblaetter 1-31 und moechte von dort jeweils die Werte aus den Zellen G2:G32 summieren wenn Die Zellen A und B jeweils eine entsprechende Bedingung erfuellen.
Bisher arbeitete ich nur mit einer Bedingung in den Zellen der Spalte B und habe folgende Formel:
=SUMPRODUCT(SUMIF(INDIRECT("'"&$D$1:$D$31&"'!B1:B32"),Projects!B5,INDIRECT("'"&$D$1:$D$31&"'!G1:G32") ))
Kann man die ausbauen, dass auch die Eintrage in A beruecksichtigt werden, d.h diese sollen gleich B2 im Blatt Projects sein?
Vielen Dank schon mal fuer eure Hilfe
Alex

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summwenn mit mehreren Arbeitsblaettern/Kriteri
14.08.2008 11:54:00
Alex
Hat geklappt!
Vielen Dank fuer deine Hilfe
Alex

Bitte, danke für Deine Rückmeldung! oT
14.08.2008 17:28:11
heikoS
Anzeige

328 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige