Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1000to1004
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datei oeffnet sich in Entwurfsmodus (Optionsbox)

Datei oeffnet sich in Entwurfsmodus (Optionsbox)
14.08.2008 15:21:17
Alex
Hi @ all!
Also ich weiss nicht ob ich damit hier richtig bin und wenn nicht dann sorry, dacht ich versuchs einfach mal nach zwei Tagen Buecher waelzen...
Also ich habe ein Worddokument, dass ein Fragebogen sein soll, sowohl mit Bewertungsfragen von 1 - 5 als auch mit offenen Fragen...!
Die Bewertungsfragen sind mit Optionsboxen zu beantworten, die offenen Fragen enthalten Textboxen.
Bis dahin schoen und gut, nur wenn ich die Datei nun schliesse und neu oeffne, oeffnet sie sich immer im Entwurfsmodus, auch wenn ich das ganze schuetze und nur Folmulardaten eingebe...
Kann mir jemand weiterhelfen? Brauch ich vll einen Code?
Vielen Dank
Alex

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei oeffnet sich in Entwurfsmodus (Optionsbox)
14.08.2008 15:29:01
Hajo_Zi
Hallo Alex,
Du hast in der Symbolleiste den Entwi#urfsmodus abgeschaltet?
Die Sicherheit steht auf mittel?

AW: Datei oeffnet sich in Entwurfsmodus (Optionsbox)
14.08.2008 15:33:12
Alex
Hi
Das Problem ist es soll ein Fragebogen werden fuer eine Studienarbeit, deshalb kann ich nicht sicher gehen, dass alle die Sicherheit auf Mittel haben!?

AW: Datei oeffnet sich in Entwurfsmodus (Optionsbox)
14.08.2008 15:47:00
Hajo_Zi
Hallo Alex,
die Sicherheitsstufe kannst Du nicht per VBA ndern.

AW: Datei oeffnet sich in Entwurfsmodus (Optionsbox)
14.08.2008 15:49:00
Alex
Das heisst es gibt keine Moeglichkeit, dass sich das Dokument im Eingabemodus oeffnet? Also ich habe keinen Code oder aehnliches in dem Dokument, lediglich Optionsfelder. Vll bringt diese Info noch irgendwelche Ideen?
Wenn nicht trotzdem Danke
Alex

Anzeige
AW: Datei oeffnet sich in Entwurfsmodus (Optionsbox)
14.08.2008 15:59:00
Rudi
Hallo,
nimm Optionsfelder aus Formular.
Gruß
Rudi

AW: Datei oeffnet sich in Entwurfsmodus (Optionsbox)
14.08.2008 16:19:00
Alex
Wo finde ich diese denn?

AW: Datei oeffnet sich in Entwurfsmodus (Optionsbox)
14.08.2008 16:25:00
Rudi
Hallo,
in der Symbolleiste Formular. Wo sonst?
Gruß
Rudi

AW: Datei oeffnet sich in Entwurfsmodus (Optionsbox)
14.08.2008 16:29:00
Alex
Oh sorry klar in der Symbolleiste :-)
Hab die jetzt eingefuegt, nur kann ich die nichts anklicken?
Danke schon mal und sorry fuer die bloede Frage :-)

AW: Datei oeffnet sich in Entwurfsmodus (Optionsbox)
14.08.2008 16:55:49
Alex
Ok habs!
Danke nochmal an alle

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige