Anzeige
Archiv - Navigation
1000to1004
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Dateien Sicherheit

Excel Dateien Sicherheit
14.08.2008 15:44:27
cebo
Hallo zusammen,
ich betreibe hier einen WTS 2k mir Office 2k. Auf diesem TS liegen ínsbesondere Excel Dateien, die Benutzer auf dem TS nutzen aber nicht auf anderen Rechnern nutzen sollen. Auf dem WTS läuft auch Outlook. In erster Linie möchte ich verhindern, dass Benutzer die EXel Dateien per Outlook versenden und nutzen können. In dem Netzwerk läuft noch Exchange 2k und der ISA 2k
Für Vorschläge wäre ich dankbar.
Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Dateien Sicherheit
14.08.2008 18:16:00
Hajo_Zi
Hallo Nick,
in Excel ist nichts sicher. Der Benutzer braucht nur die Makro deaktivieren, ewas nützt da der Schutz per VBA?

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige