Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1000to1004
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Brauch mal Hilfe ! Code erweitern

Brauch mal Hilfe ! Code erweitern
19.08.2008 09:29:17
sockel939
Bsp.
Die letzte befüllte ist in J1000 und die letzte leere ( von unten gesehen ) in J488 jetzt soll der code wie (siehe unten) die letzte befüllte ermitteln und sie in die letzte leere kopieren.
Wie müsste der Code dann ausehen da ich nie weiß welche die letzte leere Zelle in J ist?
Sheets("Blatt1").Range("J65000").End(xlUp).Copy Destination:=Sheets("Blatt1").Range("J356")

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Brauch mal Hilfe ! Code erweitern
19.08.2008 09:38:28
Tino
Hallo,
so müsste es funktionieren.
LZelle = die letzte gefüllte
LZelle.Offset(1, 0) = eine Zelle darunter

Dim LZelle As Range
Set LZelle = Sheets("Blatt1").Cells(Rows.Count, "J").End(xlUp)
LZelle.Copy LZelle.Offset(1, 0)
Set LZelle = Nothing


Gruß Tino

AW: Brauch mal Hilfe ! Code erweitern
19.08.2008 10:06:00
sockel939
Danke tino, aber funzt nicht.
Nachdem man den code ausgeführt hat, müsste in zeile 9 / J9 Jonas 10 stehen, dieser eintrag wird aber gelöscht, die zelle ist leer.
Irgendeine Idee?

Anzeige
AW: Brauch mal Hilfe ! Code erweitern
19.08.2008 10:44:00
sockel939
Sorry Tino für meine Blind und Blödheit :-)
Ich habe die ganze Zeit gedacht das dein Code als Ergänzung mit den anderen zusammenläuft.
Im laufe der Zeit habe ich die Bäume im Wald nicht mehr gesehen da in der Arbeitsmappe noch viel andere Codes am zum werkeln kommen.
Und danke für deine Geduld.

AW: Brauch mal Hilfe ! Code erweitern
19.08.2008 11:05:00
Tino
Hallo,
mach dir nichts draus, es ist jeden schon so ergangen.
Gruß Tino

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige