Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1000to1004
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wie Verweis entferen

Wie Verweis entferen
19.08.2008 13:18:00
Hans
Hallo,
wie entferne ich einen Verweis, den ich im VBA Editor mittels 'Extras', 'Verweise' hinzugefügt habe?
Hintergrund: Die .tbl Datei, auf die sich der Verweis bezieht, befindet sich nun ineinem anderen Ordner,
im Verweis wird die tbl Datei jedoch immer mit dem ursprünglichen Ordner angezeigt, selbt wenn ich dort den neuen Ort angebe.
Danke für jeden Tip!
Gruß
Hans

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wie Verweis entferen
19.08.2008 14:09:04
Tino
Hallo,
wen dieses doch nicht mehr vorhanden sind, kannst du bei diesen doch dass Häkchen entfernen
und beim Neustart der Datei sind diese nicht mehr in der Liste.
Userbild
Sind diese noch Registriert, kannst du diesen so aus der Registrierung entfernen.
Vorher aber das Häkchen unter Verweise entfernen!

!! Verwendung auf eigene Gefahr !!



Sub KillReg ()
Dim Name As String
Name = "AlerPfad+alteDatei"
Shell "regsvr32 /s /u " & " & Name & "
End Sub


Gruß Tino

www.VBA-Excel.de


Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige