Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1000to1004
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

formatierte Zelle automatisch nach unten schieben

formatierte Zelle automatisch nach unten schieben
20.08.2008 17:36:09
oblivion
Hallo, ich habe eine Frage zu Zellen.
Ich habe sagen wir in L2-L14 Namen stehen. Die Zellen habe ich mit einem Rahmen formatiert. Jetzt kann es aber passieren, dass ich in L15 die Liste weiterführen muss, da ein neuer Name dazugekommen ist. Gibt es eine einfache Möglichkeit, das, wenn ich in L15 den neuen Namen eingebe, mir die Tabellebstruktur der Zelle darüber automatisch verwendet wird. Also das ich keinen neuen Rahmen ziehen muss.
Danke für die Hilfe.
gruß Oblivion

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: formatierte Zelle automatisch nach unten schieben
20.08.2008 17:50:00
J.-
Hallo oblivion,
Du kannst die Zellen L13:L14 markieren und das Format (mit dem "Pinsel") nach L14:L15 kopieren.
J.- M.

AW: formatierte Zelle automatisch nach unten schieben
20.08.2008 18:43:15
oblivion
Hallo danke für die Info. Es gibt also keine Einstellungsmöglichkeit, wo dies automatisch passiert?
Gruß Oblivion

AW:geht
20.08.2008 20:03:13
hary
Hallo Oblivion
Mit bedingter Formatierung.
Zellen L2 bis meinetwegen L100 markieren. Dann unter Format/bedingte Formatierung/
Zellwert ist größer als 0
Format = Kontur
Gruss Hary

AW: AW:geht
20.08.2008 20:15:02
oblivion
Hallo, besten dank. habs grad ausprobiert. Funktioniert. Dass ich da nicht selber darauf gekommen bin.
Gruß Oblivion
Anzeige

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige