Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1000to1004
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
formartierung schutz per makro
20.08.2008 21:29:49
sockel939
Grüße euch,
habs schon mal gefragt, ohne Antwort.
Kurzfassung- die codes bearbeiten eine Tabelle
es werden 4 Farben durch 4 bedingungen an alle Zellen Links neben der quelle vergeben.
Bsp: wenn in m9 "heute" steht werden alle zellen links daneben grün
wenn in m10 "Morgen" steht dann Grau usw.
Am ende der Prozedur lasse ich per Makro alle codes und den commandbutton1 löschen.
Quasi ein Knopfdruck und alles erledigt sich von selbst.
So weit so gut.
Noch sieht alles ganz normal aus - alle Farben sind zu sehen alle Formartierungen wurden eingefügt usw.
Mit Rechtsklick mal auf ner leeren Zelle die Formartierung geprüft = alles i.O.
Wenn ich jetzt aber Speicher - Schließe - und dann wieder öffne, sind die Farben aus den Zellen die leer sind verschwunden, alle wieder weiß und ohne Formatierung der Rahmen.
steh volles brot auf dem schlauch, was kann das sein?
Bitte euch um Rat

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: formartierung schutz per makro
21.08.2008 06:00:49
Hajo_Zi
Hallo Nic,
ich vermute die Zeile 13 ist falsch. Falls Du es genauer haben willst, solltest Du vielleicht eine Datei hochladen.

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige