Anzeige
Archiv - Navigation
1000to1004
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Trendberechnungen mit Excel?!

Trendberechnungen mit Excel?!
21.08.2008 13:16:00
the-phoebe
Hallo,
ich möchte über Excel Trendwerte / Entwicklungen berechnen (Absatzzahlen, etc.). Hierzu gibt es ja z.B. die Funktion "Trend"... Leider funktioniert diese bei mir nicht - selbst das Beispiel aus der Microsoft-Hilfe "TREND Arbeitsblattfunktion" in ein Tabellenblatt kopiert liefert als Ergebnis nur "#WERT" anstatt ein Formelergebnis (Ich habe die Formel auch wie in der Hilfe beschrieben als Matrixformel eingegeben).
Muss ich in Excel irgendwelche Einstellungen vornehmen? Bzw. wie kann ich mit Excel Trendwerte berechnen?
Weiß jemand weiter?
Vielen Dank schon mal für die Unterstützung!
Gruß
Christine

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Crossposting MOF
21.08.2008 13:30:00
the-phoebe
SORRY - habe erst jetzt die Hinweise zum "nicht-in-mehreren-Foren-posten" gelesen :(
werde mich bessern - versprochen!
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige