Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1000to1004
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellinhalt aus anderer Tabelle übernehmen

Zellinhalt aus anderer Tabelle übernehmen
21.08.2008 22:08:00
Marc
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit dem ich einfach nicht weiterkomme (wahrscheinlich für Euch kein Problem...!)
Ich möchte aus einer Tabelle Zellinhalte in eine andere Tabelle im gleichen Arbeitsblatt übernehmen, d.h. aus Tabelle 2 soll der Zellinhalt aus D61 in Tabelle 1 in H60 übernommen werden.
Bei mir wird dann aber immer die Befehlszeile (=Tabelle2!D61) angezeigt und nicht der Wert aus D61.
Und wie kann ich es machen, dass wenn die Zelle leer ist, in der Zieltabelle das Feld auch leer bleibt und nicht eine 0 angezeigt wird?
Ich hoffe, aber eigentlich bin ich mir sicher, dass Ihr die Lösung habt und möchte mich schon mal vorab bei allen, die mir versuchen zu helfen recht herzlich bedanken!
Viele Grüße
Marc

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellinhalt aus anderer Tabelle übernehmen
21.08.2008 22:11:00
Uduuh
Hallo,
1. Formatiere die Zellen als Standard
2. =wenn(tabelle2!D61="";"";Tabelle2!D61)
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: Zellinhalt aus anderer Tabelle übernehmen
21.08.2008 22:28:34
Marc
Super, dass mit der Formatierung der Zelle als Standard war der entscheidende Tip!
Vielen Dank!
Gruß Marc
Anzeige

327 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige