Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1004to1008
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Makro erst nach Eingabe weiterverarbeiten
25.08.2008 17:14:27
Lars
Hallo,
ich habe in Tabellenblatt A eine CheckBox, bei der man aufgefordert werden soll, etwas in Tabelle B zu ergänzen. Nach der Eingabe soll man in Tabelle A fortfahren.
Leider erfolgt zwar der Sprung auf Blatt B, aber es geht unmittelbar zurück auf A. Wie kann ich diese Unterbrechung in VBA einbauen?
Danke
Gruß
Lars

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro erst nach Eingabe weiterverarbeiten
25.08.2008 17:52:20
Jan
Hi,
am einfachsten mit einer Inputbox.
mfg Jan
AW: Makro erst nach Eingabe weiterverarbeiten
25.08.2008 18:12:00
hary
Hallo Lars
Leider erfolgt zwar der Sprung, aber es geht nach A zurueck. Darueber schreibst Du, es sol in A weitergearbeitet werden?
nimm mal

Sheets("Tabelle2").Activate


Gruss Hary

Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige