Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1004to1008
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramme/ Schaubilder ander darstellen

Diagramme/ Schaubilder ander darstellen
28.08.2008 16:23:00
Peter
Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Mich würde interessieren ob es mit Exel ( einem Plugin, Addon etc ) noch andere Möglichkeiten gibt Schaubilder / Diagramme darzustellen als mit disen 0815 Balken und Kreise. Wie beispielsweise hier http://www.escenic.com/multimedia/archive/00002/Escenic_General_Broch_2838a.pdf auf Seite 4.
Oder weiß jemand mit welchem Prgramm man sowas herstellen kann. Danke schon mal im vorraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme/ Schaubilder ander darstellen
01.09.2008 07:02:01
Armin
Hallo Peter,
ich würde es mal mit Powerpoint versuchen.
Gruß Armin
AW: Diagramme/ Schaubilder ander darstellen
01.09.2008 08:33:00
Peter
Joa danke, werd ich versuchen :)
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige