Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1004to1008
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Listenbreite

Listenbreite
31.08.2008 19:38:20
Jörg
Hi Leute
mit ListWidth kann man bekanntlich die Breite der Liste einstellen, die in einer ComboBox eingestellt wird - also in der Dropdownliste aus der Toolbox, die beim Erstellen immer gleich den Namen ComboBox erhält.
Dann gibt es aber noch eine Dropdownliste aus der Formular-Symbolleiste (die Dinger, die beim Erstellen den Namen Dropdown erhalten, sogar mit Leerstelle dazwischen).
Und es gibt noch die Möglichkeit, per Gültigkeitsprüfung eine Dropdownliste zu erstellen.
Ich wüßte gern, wie ich bei der zweiten und dritten Variante die Breite der Liste verändern kann.
Danke und schönen Abend!
Jörg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Listenbreite
31.08.2008 21:40:08
Uduuh
Hallo,

Ich wüßte gern, wie ich bei der zweiten und dritten Variante die Breite der Liste verändern kann.


gar nicht.
Gruß aus’m Pott
Udo

Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige