Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1004to1008
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

#NV ausblenden

#NV ausblenden
01.09.2008 08:36:38
Bolo
Guten Morgen liebe Leute!
Ich sitz hier mal wieder an einer wunderschönen Exceltabelle und habe ein Problemchen. Ich habe hier per sverweis Verweise auf andere Tabellen erstellt die soweit auch ganz gut funktionieren. Allerdings ist meine Tabelle aktueller als die Tabellen auf die ich verweise. Nun zeigt er mir bei manchen Zellen den Wert "#NV" an. Ich würde dies jedoch gerne mit den Worten "Neues Projekt" rausfiltern, da er mir sonst auch die Berechnungen nicht ausführt. Gibt es irgendeine Möglichkeit das umzusetzen? Habe es schon mit ner Wenn-Funktion versucht, hat aber irgendwie nicht geklappt.
vielen Dank für die Hilfe
lg
Bolo

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: #NV ausblenden
01.09.2008 08:39:43
Hajo_Zi
Hallo Bolo,
wo ist Deine Formel
Wenn(IstNv(DeineForme);"Fehler";DeineFormel)
Gruß´Hajo
AW: #NV ausblenden
01.09.2008 08:44:34
Bolo
Hmm, habe ich probiert, dann schreibt er mir aber überall "Fehler" rein. Also auch da wo er es nicht soll.
meine Formel lautet ungefähr so:
=WENN(SVERWEIS(F655;Tabellenname]Blattname'!$F$594:$AW$667;39;0)="";"";SVERWEIS(F655; Tabellenname]Blattname'!$F$594:$AW$667;39;0))
AW: #NV ausblenden
01.09.2008 08:48:11
Hajo_Zi
Hallo Bolo,
vergleiche Deine Formel mit meinem Vorschlag.
Gruß Hajo
AW: #NV ausblenden
01.09.2008 08:53:00
Bolo
Oh, seh grad. Hatte n Vertipper drin. Funktioniert!
Danke! :)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige