Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1004to1008
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Bedingte Formatierung
01.09.2008 13:47:00
Andreas
Hallo Hary
ich hoffe du siehst meine Antwort vom 1.9.08.
Danke für deine Hilfe.
Gruß Andreas

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
02.09.2008 12:25:08
Andreas
Hallo Hary,
ich danke dir für die Datei und deine Mühen mit mir.
Ich werde versuchen den Cod anzupassen und vor allem auch zu verstehen was da
abläuft.
Diese ganze Sache wird einige Zeit in anspruch nehmen, da ich es nur nebenbei auf Arbeit in der Pause mache.
Danke nochmals,
Gruß Andreas
@ Andreas uebersetzung
02.09.2008 13:20:00
hary
Hallo Andreas
Ich werde mal den Code mal ein wenig uebersetzen und die Tabelle anpassen. Uebersetzung kannst Du morgen nachlesen. Mit der Tabelle ein wenig Spaeter ;-)
Ist nur der Ehrgeiz, will das es geht. Nur so lehrt man.
Gruss Hary
Anzeige
Code uebersetzung
03.09.2008 13:36:00
hary
Hallo Andreas
Hier die Uebersetzung bzw. Erklaerung. So habe ich mir's zusammen gestellt, damit ich kapiere wat Vba macht.
https://www.herber.de/bbs/user/55161.doc
Wenn Du dich noch mehr damiit befassen willst. Ich habe von irgendwo her noch eine Tabelle mit den Befehls uebersetzungen Englisch ins Deutsche, auch eine Tabelle mit den Zahlen der Farben.
Wenn Du dich darin vertiefen willst gib bescheid.
Gruss Hary
AW: Bedingte Formatierung
04.09.2008 12:36:14
Andreas
Hallo Hary,
ich habe mir deine Datei mit der Übersetzung runtergeladen um mir sie in Ruhe zu verinnerlichen.
Danke für deine sehr hilfreiche Arbeit.
Ich habe die zwei Makros zusammen geführt nach deinem Beispiel, klappt sehr gut.
Habe die Absicht noch ein Makro einzufügen, zum demakieren der Bereiche und werde an Hand deines
Beispiels einen Schalter zum Starten des Makros einfügen, mit der Datei soll mal mein Chef arbeiten.
Also du siehst ,ich arbeite noch an der Datei und versuche dabei zu lernen.
Vielen Dank für deine so hilfreiche Unterstützung, ohne dieser hätte ich es nicht geschafft.
Gruß Andreas
Anzeige
gern geschehen
04.09.2008 13:39:25
hary
Hallo Andreas
Na dann viel Spass ;-). Gib nicht auf, auch wenns Rueckschlaege gib. Und immer am Ball(VBA) bleiben, nur so lernt man. Ich auch!
Gruss hary

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige