Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1004to1008
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

wie suche ich nach genau 0?

wie suche ich nach genau 0?
02.09.2008 13:01:05
Lauren
Hallo zusammen,
wie kann man in Excel nach Zellen suchen welche eine NULL also die Ziffer 0 beinhalt und NUR die eine 0?
Es ist eine wissenschaftliche Tabelle mit Messwerten und da sind Zahlen mit 6 Nachkommastellen usw. das ist aber kein Problem und passt auch soweit.
Das Problem ist nur, wenn ich mit strg+f nach 0 suche spring ich in jede Zelle wo eine 0 enthalten ist also 143023 oder 01.01.2007 oder 00:02:45................etc.
Wie finde ich aber die Zellen = 0 also in dem die 0 alleine steht?
Vielen Dank und viele Grüße
Lauren

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wie suche ich nach genau 0?
02.09.2008 13:02:00
Hajo_Zi
Hallo Lauren,
vergleiche den kompletten Inhalt.

AW: wie suche ich nach genau 0?
02.09.2008 13:23:38
Lauren
Hallo Hako,
merci für die Turboschnelle Antwort, klappt super aber ich habe jetzt feststellen müssen, dass es doch mehr 0-Werte gibt als zuvor gedacht :(
Ein weg das zu vereinfachen bzw. automatisieren wäre toll ich schau mal was ich hinbekomme ansonsten melde ich mich nochmal :)
liebe Grüße
AW: wie suche ich nach genau 0?
02.09.2008 13:13:00
mpb
Hallo Lauren,
klicke in dem Suchen-Dialog auf den Button "Optionen" und setze dann bei "Gesamten Zellinhalt vergleichen" ein Häkchen.
Gruß
Martin
AW: wie suche ich nach genau 0?
02.09.2008 13:45:58
Lauren
Hallo Martin,
habe ich auch so gemacht und suche jetzt in der Mappe, klappt wunderbar. danke nochmal für dein Interesse :)
liebe Grüße
Lauren
Anzeige

32 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige