Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1004to1008
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Index??

Index?
02.09.2008 13:44:00
Chrisopher
hallo.
ich brauche kurz eure hilfe. ich habe ein hilfstabellenblatt. dort ist in der spalte b eine stadt (b8-b78). in spalte e (e8-e78) stehen zahlenangaben. soweit so gut.
in tabelle1 habe ich in zelle O13 / R13 eine verknüpfung auf einen min / max wert aus der hilfstabelle (b8-b78). nun möchte ich in tabelle 1 in zelle O14 / R14 den dazugehöigen städtenamen ausgelesen bekommen. wie stelel ich das an?
danke für eure unterstütung.
chris

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Index?
02.09.2008 13:51:00
David
Hi Chris.
=Index(b8:b78;vergleich(o13;e8:e78;0))
(ungetestet)
min / max wert aus der hilfstabelle (b8-b78).
Ich hoffe, du hast dich hier nur verschrieben, weil laut deiner Beschreibung in b8:b78 die Städte stehen und daraus sich schwerlich ein Min/Max-Wert ermitteln lässt.
Gruß
David
AW: Index?
02.09.2008 13:55:00
Chrisopher
ja, natürlich - war ein tippfehler. super. genausowas suchte ich.danke
AW: Index?
02.09.2008 13:51:58
jockel
hi chris, kannst du (d)eine (beispiel)tabelle hochladen?
cu jörg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige