Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1004to1008
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@ neopa - keine Excelfrage

@ neopa - keine Excelfrage
03.09.2008 11:09:43
Christina
Hallo Werner,
gibt es eine Möglichkeit Speicherplatz, der auf D:\ üppig vorhanden ist, C:\ zuzuweisen, der dort fehlt, ohne eine Neuinstallation starten zu müssen.
Du hast mir mit Deinen Tipps sehr häufig helfen können und so hoffe ich erneut auf einen praktikablen Vorschlag.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Christina Verena

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @ neopa - keine Excelfrage
03.09.2008 11:30:00
Jogy
Wenn es die beiden laufwerksbuchstaben auf derselben Festplatte liegen, dann kann man mit Partition Magic deren Größe ändern.
Gruss, Jogy
AW: @ neopa - keine Excelfrage
03.09.2008 17:02:00
Christina
Hallo jogy,
ich danke Dir für Deinen Tipp. Schön, dass man nicht alles neu installieren muss.
Viele Grüße
Christina Verena
AW: @ neopa - keine Excelfrage
03.09.2008 11:30:00
Andi
Hi,
ich bin zwar nicht neopa, aber mir fällt dazu zB die Software Partition Magic ein, ist glaub ich von Norton.
Schönen Gruß,
Andi
AW: @ neopa - keine Excelfrage
03.09.2008 17:03:00
Christina
Hallo Andy,
ich danke Dir für Deinen Hinweis.
Viele Grüße
Christina Verena
AW: @ neopa - keine Excelfrage
03.09.2008 12:44:00
Rocky
Hallo,
Partischen Magic ist das Beste aber Kostet auch was.
das hier ist kostenlos
http://partitionlogic.org.uk/
Gruß
Rocky
Anzeige
AW: @ neopa - keine Excelfrage
03.09.2008 17:04:53
Christina
Hallo Rocky,
besten Dank für Deinen link.
Hoffe, damit das Problem beseitigen zu können.
Viele Grüße
Christina Verena
bin nur ab und wann hier im Forum...
03.09.2008 13:46:59
neopa
Hallo Christina Verena,
... und es ist fast Zufall, dass ich soeben auf Deinen Beitrag gestoßen bin. Ich pendle noch immer zwischen ein paar Foren. Aber meist "triffst" Du mich im Online-Excel Forum. Dieses ist noch übersichtlich und nicht ganz so "hektisch" wie hier und früher im SL-Forum.
Freut mich, wenn ich Dir "früher" ab und wann helfen konnte. Vielleicht liest man sich ja wieder.
Eine schönen Tag Dir
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige
AW: bin nur ab und wann hier im Forum...
03.09.2008 16:57:23
Christina
Hallo Werner,
ja, das empfinde ich auch so, SL war verglichen mit hier nicht so verbissen, zudem vielseitiger. Schade, dass dieses Forum seinen Betrieb eingestellt hat.
Habe mir eben mal das Online-Forum angesehen und mich angemeldet.
Ich werde die Entwicklung in Ruhe verfolgen.
Viele Grüße
Christina Verena

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige