Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1004to1008
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Symbolleistenproblem

Symbolleistenproblem
05.09.2008 08:24:00
Ralf
Hallo Forum,
ich habe seit heute Morgen am linken Bildschirmrand eine leere Symbolleiste, die nicht mehr ausblenden kann. Dummerweise werden dadurch die Zeilennummern verdeckt.
Siehe Anhang.
Userbild
Weiß da jemand eine Lösung?
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Gruß
Ralf

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Symbolleistenproblem
05.09.2008 08:29:00
David
Hallo Ralf,
wenn es eine Symbolleiste wäre, würden die Zeilennummern nach rechts verschoben sein. Dass muss andere Ursachen haben, leider fällt mir dazu nichts ein.
Ist diese Anzeige unabhängig von der Fenstergröße (Vollbild, Fenster etc.) immer da?
Gruß
David
AW: Symbolleistenproblem
05.09.2008 08:32:43
Ralf
Hallo David,
ich gehe davon aus, dass es eine Symbolleiste ist, da bei einem Rechtsklick in diesem Bereich das typische Symbolleistenproblem angezeigt wird.
Ansonsten gebe ich Dir aber recht. Ist untypisch für eine Symbolleiste.
Ich weiß leider auch ned weiter.
Gruß
Ralf
AW: Symbolleistenproblem
05.09.2008 10:58:00
Martin
Hallo,
es scheint sich um einen Fehler zu handeln. Versuche mal alles auf Standard zurückzusetzen:
Rechte Maustaste auf Symbolleiste klicken, Anpassen, im Reiter "Symbolleisten" auf "Zurücksetzen" klicken
Viel Erfolg.
Anzeige
AW: Symbolleistenproblem
08.09.2008 11:26:40
Hajo_Zi
Hallo Ralf,
falls es Symbolleiste ist und es ist die einzige Änderung. Lösche die Datei *.XLB

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige