Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1008to1012
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Combobox mit zellverknüpfung
13.09.2008 00:15:19
andi
hallo zusammen
ich brauche eure hilfe. folgende mappe habe ich bei meiner recherche gefunden https://www.herber.de/bbs/user/5055.xls nun möchte ich diese lösung für meine arbeitsmappe nutzen und komme nicht weiter.
ich benötige die combobox in tabelle 1 mit einer zellverknüpfung b1. die daten welche über die combobox abgerufen werden sollen befinden sich in tabelle2 a4:a1000
bisher habe ich das über ein kombinationsfeld mit zellverknüpfung gelöst. das unbefriedigende daran ist, dass ich in der listbox keine werte zur suche intippen kann.
daher suche ich eine andere möglichkeit.
wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
gruss andi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Combobox mit zellverknüpfung
14.09.2008 22:57:00
Gerd
Hi,
"...bisher habe ich das über ein kombinationsfeld mit zellverknüpfung gelöst. das unbefriedigende daran ist, dass ich in der listbox keine werte zur suche intippen kann...."
Muss man diese Aussage verstehen?
mfg Gerd
AW: Combobox mit zellverknüpfung
17.09.2008 17:26:00
Andreas
hallo gerd
ja, genau das ist mein Problem.
mfg andi
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige