Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1008to1012
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gruppieren trotz Blattschutz

Gruppieren trotz Blattschutz
15.09.2008 16:40:00
Sandra
Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder dringend eure Hilfe.
Zwar habe ich im Archiv schon ein paar Beiträge gefunden, aber ich komme damit nicht zurecht.
Folgendes Problem:
- ich habe eine Excel-Datei, welche insgesamt 6 Tabellenblätter enthält
- das Tabellenblatt "Original" enthält gruppierungen und Zellen die geschützt werden sollen
- nach Sperrung des Tabellenblattes kann ich die Gruppierungen (sowohl Zeilen- als auch Spaltengruppierungen) nicht mehr "bedienen"
Was für ein Makro muss ich diesmal anlegen, damit es funktioniert.
Bitte schreibt den Code so, damit ich ihn als Blondine mit NULL-VBA-Kenntnissen begreife, bzw. erkenne, in welchen Bereichen ich den Code an meine Daten (ggfs. Bereichen bzw. Passwort) anpassen muss. Leider musste ich bis jetzt immer bei solchen Sachen mehrmals nachfragen, weil ich immer nicht verstanden habe, was Ihr versucht mir klar zu machen.
Vielen lieben Dank an Euch alle!!!!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

166 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige