Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1008to1012
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Zelle A2 in Tabelle "Daten" ansprechen
23.09.2008 09:01:00
Wolfgang
Hallo,
mit untenstehendem Auszug aus einem Code wird ein Textfeld in einem UF mit Daten aus einem anderen Textfeld des UF "beschickt"; Was müßte ich verändern (kriege das nicht hin), wenn ich nun das ausgeblendete Tabellenblatt "Daten" ansprechen möchte und den Inhalt aus "A2" importieren möchte?
Danke schon jetzt für die Rückmeldungen.
Gruß - Wolfgang
frmDatenimport("txtVorname") = frmDatenimport("TextBox2")

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle A2 in Tabelle "Daten" ansprechen
23.09.2008 09:08:33
Matthias
Hallo Wolfgang,
so:
frmDatenimport("txtVorname") = Worksheets("Daten").Range("A2")
Gruß Matthias
Danke,Matthias
23.09.2008 20:36:57
Wolfgang
Hallo Matthias,
sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melden kann. Ich hatte schon eine ähnliche Version versucht, dabei aber das kleine Wörtchen "Range" nie mit einbezogen. Hätte es also noch lange versuchen können. Daher recht herzlichen Dank für Deine schnelle Rückmeldung und Ausarbeitung !
Gruß - Wolfgang
AW: Zelle A2 in Tabelle "Daten" ansprechen
23.09.2008 16:53:00
Peter
Hallo Wolfgang,
sieh dir meine Antwort in deiner Anfrage von gestern an - vielleicht hilft dir die weiter.
Es geht um das Umsetzten des kleinen ö von UTF-8 nach ASCII.
Gruß Peter
Anzeige

329 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige