Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1008to1012
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Urlaubsübersicht

Urlaubsübersicht
23.09.2008 14:06:00
duke
Hallo!
Ich würde gerne folgendes mit Excel realisieren:
Ich möchte im Tabellenblatt 1 alle Mitarbeiter (ca.10) auflisten und den Urlaub für das kommende Jahr eintragen.
Im Tabellenblatt 2 sollte nun eine Jahresübersicht und eine grafische Darstellung (in Kalenderwochen reicht) der im Tabellenblatt 1 eingetragenen Urlaube erfolgen. Wenn möglich sollte die Jahresübersicht auf höchstens 2 A4-Blätter gedruckt werden.
Hat jemand eine Ahnung wie man Datumangaben (von bis) grafisch darstellt?
Bin für jede Hilfe dankbar!
LG
duke

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Urlaubsübersicht
23.09.2008 14:35:00
duke
Hallo Thorsten!
Ja, ich suche schon seit gestern und hab schon duzende Beiträge gelesen, aber leider
nicht das gewünschte Ergebnis gefunden.
LG
Duke
Anzeige
AW: Urlaubsübersicht
23.09.2008 14:22:00
Klaus
Hallo Herr of Austria,
Mal als Anregung:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/55592.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


musst du natürlich für deine Zwecke umbauen.
Grüße,
Klaus M.vdT.
AW: Urlaubsübersicht
23.09.2008 14:40:03
duke
Hallo Klaus!
Danke, das birngt mich dem Ganzen schon sehr nahe.
LG
Duke
AW: Urlaubsübersicht
23.09.2008 14:50:18
duke
@Klaus M.vdT.
wie verhält sich die Formel wenn ein Mitarbeiter nun zB 2 oder mehrere Urlaube angibt?
LG
Duke
AW: Urlaubsübersicht
23.09.2008 16:17:00
hary
Hallo Duke
Dann so. Musst Du halt nur anpassen.
https://www.herber.de/bbs/user/55602.xls
Gruss Hary
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige