Anzeige
Archiv - Navigation
1008to1012
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen aktualisieren sich nciht

Verknüpfungen aktualisieren sich nciht
23.09.2008 16:53:06
marcl
Hallo zusammen,
ich habe mir eine kleine Datei mit 70 Datenblättern gebastelt. Alle enthalten, S- und WVerweise. Nur leider aktualisieren sich die Daten und Berechnungen nicht, wenn ich einen anderen Begriff aus meiner Index-Liste auswähle. Berechnungen sind auf automatisch gestellt. Was mache ich falsch?
Gruß
marcl

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen aktualisieren sich nciht
25.09.2008 16:33:00
fcs
Hallo Marcl,
mögl. Problem Nr. 1:
in der Indexliste stehen Zahlen als Text (Zellen in Spalte sind als Text formatiert), in der Eingabezelle für die Formel als Zahl. Oder auch anders herum.
mögl. Problem Nr. 2:
die Indexliste ist nicht sortiert, aber in den S- und WVERWEIS-Formel ist der 4. Parameter nicht oder falsch angegeben
Beispiel für ein Vergleichsliste, die nicht sortiert ist:
=SVERWEIS(Suchwert;Vergleichsbereich;Spalte;FALSCH)
Gruß
Franz
Danke, war von beidem etwas o.T
26.09.2008 06:55:00
beidem
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige