Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Registerblatt aus Autofilter übergeben

Registerblatt aus Autofilter übergeben
26.09.2008 23:17:18
Jogi
Hallo Zusammen,
mein Problem ist folgendes:
Ich habe eine Liste, in der steht in Spalte B das Tabellenblatt in den der Eintrag (Werte aus Spalten C bis G) kopiert werden sollen. Nun sind aber Einträge von 30 verschiedenen (in der Mappe vorhandenen) Tabellenblättern enthalten.
Wie bekomme ich nun heraus, welcher Name in der mit dem Autofilter herausgefilterten Zelle steht, damit ich im Makro dann sagen könnte, nun gehe in Blatt "BLABLA" und füge die Werte hier ein.
Um den Autofilter besser auswählen zu könne habe ich den Tabellenbättern in einem Konfigurationsblatt Nummern vergeben. Diese Nummern werden in der Spalte A angezeigt. Ich habe nun ein Makro aufgezeichnet, welches die Daten nach und nach mit einem Autofilter herausfischt, in die hierzu gehörende Tabelle geht und die Werte ab einer bestimmten Zelle einfügt.
Ich habe aber immer den absoluten Bezug auf eine Zelle für die bestimmung des Tabellenblattes.
Kann mir hierzu einer helfen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Registerblatt aus Autofilter übergeben
27.09.2008 16:18:19
Jogi
Hallo Luschi,
das sieht sehr gut aus, VIELEN DANK, Wenn doch immer alles so einfach wäre;-))
Gruß und schönes Wochenende
Jogi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige