Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

HTML-Seiten auslesen und in Excel, MySQL usw. absp

HTML-Seiten auslesen und in Excel, MySQL usw. absp
28.09.2008 18:09:23
annalena
Hallo,
ich habe in der Struktur gleichmäßig, wiederkehrende HTML-Seiten aus einem Bücher-Shop und möchte die Produkt-Daten, statt abzuschreiben, aus den HTML-Seiten auslesen um diese dann in Excel oder einer DB zu speichern. Erlaubnis liegt natürlich vor - ist also kein Datenklau.
Habe hier im Forum etwas ähnliches gesehen, sollte also genrell möglich sein, liegt nur schon 2 Jahre zurück.
Wer kann mir helfen?
mfg
Annalena

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: HTML-Seiten auslesen und in Excel, MySQL usw. absp
28.09.2008 19:45:00
Tino
Hallo,
machbar ist vieles, nur musst Du uns schon sagen wo die Daten liegen und wo diese hinsollen.
Nur vorweg, sollte die Seite geschützt sein und ich mich erst Registrieren muss um an die gewünschten Daten zu kommen, muss ich passen.
Gruß Tino
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige