Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

blaue Titellesite eines Fensters ausblenden

blaue Titellesite eines Fensters ausblenden
30.09.2008 19:33:00
Dieterlem
Hallo Excelfreunde,
Ich habe eine Datei in der ich mit mehreren Fenstern arbeite.
Ich "teilte" diese Datei über "Fenster - Neues Fenster" und zeige drei verschiedene Tabellenblätter untereinander an. Hier wird dann bei allen Seiten die Titelleiste (inkl. Schließen-Button etc.) angezeigt.
Nun stören mich die "Titelleisten" der Fenster. Ich habe inzwischen herausgefunden, dass ich den Namen mit ActiveWindow.Caption ="Mein Text" anpassen kann. Auch habe ich ein Makro gefunden, mit dem man das Icon löschen oder ersetzen kann. Jedoch würde ich die "Titelleisten" komplett ausblenden wollen.
Ist dies Möglich?
Gruß
Dieterlem

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: blaue Titellesite eines Fensters ausblenden
30.09.2008 19:38:43
Gerd
Hi,
dies, lieber Excelfreund, ist nicht möglich.
mfg Gerd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige