Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Automationen in Excel

Automationen in Excel
02.10.2008 10:43:00
Stefan
Hallo,
ich will eine Zelle mit dem Inhalt "Sehr geehrte(r)" erstellen. Dabei wandelt Excel das (r) immer in ein "®" um. Wie kann ich das denn abstellen? Auf Text umstellen bringt leider nix.
Danke und Grüße
Stefan

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automationen in Excel
02.10.2008 10:44:00
JogyB
Extras - Optionen - Rechtschreibung - Autokorrektur-Optionen
Gruss, Jogy
AW: Automationen in Excel
02.10.2008 10:56:00
Stefan
Hmm, finde keine Extras. Hab 2007
AW: Automationen in Excel
02.10.2008 12:19:03
JogyB
Hatte ich übersehen... aber trotzdem: Nachdem ich Dir jetzt schon einen deutlichen Hinweis gegeben habe, woran es liegt (nämlich an der AutoKorrektur), ist es da wirklich zu viel verlangt, dass Du ein wenig Eigeninitiative zeigst und mal die Excel-Hilfe oder Google bemühst (bei letzterem habe ich keine Minute gebraucht, um die Einstellungen für Excel 2007 zu finden)?
Ich helfe ja wirklich gerne, nur jeden kleinen Mist braucht man sich auch nicht vorkauen zu lassen.
Gruss, Jogy
Anzeige
AW: Automationen in Excel
02.10.2008 15:54:46
Stefan
Hast recht. habs auch schon gefunden.
Sorry und liebe Grüße und Danke.

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige