Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

DOKU: BEx Query Designer

DOKU: BEx Query Designer
02.10.2008 10:57:00
Daniel
Hallo miteinander!
Ich habe die große Ehre, mich mit dem BEx Query Designer zu befassen, um eigene Reportings zu erstellen. Das soll jedoch sehr kompliziert sein.
Weiß deshalb jemand von Euch mir eine gute Dokumentation. Lehrmaterial oder Literatur mir zu empfehlen? Ich habe geringe Programmierpraxis und selbst das ist schon einige Zeit her.
Für Eure Hilfe danke wäre ich mehr als dankbar und wünsche Euch allen ein schönes und erholsames verlängertes Wochenende.
Gruss:
DAN

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: DOKU: BEx Query Designer
02.10.2008 11:13:00
Rudi
Hallo,
1. Was ist das?
2. Ist das hier ein EXCEL-Forum.
3. Frag doch den, der dich damit beauftragt hat, nach einer Doku und/oder einem Lehrgang.

Das soll jedoch sehr kompliziert sein.


d.h. du weißt es nicht?
Gruß
Rudi

Zusatz
02.10.2008 11:14:46
Rudi
du solltest dir auch mal die Mühe machen, zu antworten.
AW: Zusatz
27.10.2008 08:26:00
Daniel
Hallo Rudi Maintaire!!
zunächst muss ich mich entschuldigen, sofern das noch taugt.
Du hattest geantwortet und mich aufgefordert, gleiches zu tun, was ich nicht tat. SORRY dazu. Nur habe ich gar nicht mitbekommen, dass auf jene Anfrage eine Antwort bei mir eingegangen war. Ich erhalte dazu stets eine Mail, was diesmal leider nicht der Fall war.
Mittlerweile versuche ich Reportings auf eine alternative Art und Weise zu erstellen.
Es ist eine schwere Geburt. Aber was lange weilt, wird ja letztlich doch gut.
Nochmals DANKE und beste Grüsse!
DAN
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige