Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Tabelleninhalt Splitten und neu Sortieren
02.10.2008 15:38:00
Severin
Halllooooo meine lieben.
Also ein Problem
ich habe ein Tabelle...die sieht total scheiße aus... ungefähr so xD
http://img401.imageshack.us/img401/3294/unbenanntvi4.jpg
So zur erklärung xD
Ich möchte bestimmte daten breaken also aufbrechen die Tabelle und dann eine neue daraus erstellen also aus den gebreakten daten.
Also alle Artiste sollen dann in eine Spalte und alle dazugehörigen tracks mit Label usw...
Nun ich ahbe mir gedacht man selektiert das ganze anhand der schrift formatierung......
denn!!!!
Der Artist ist fettgedruckt bsp. AC/DC
Der Titel ist immer am anfang mit einem * versehen bsp. *Highway to Hell
Das der Preis ist anhand der Zahlen definierbar und dem , den jeder preis hat ein kommata
so das Label ist nun etwas schwieriger... da es meinchmal noch zu dem Titel rutch muss dass auch iwie daraus gefiltert werden.
Das label sieht so aus
Atlantic WEA K 10745 76 UK
Atlantic WEA K 10745 76 UK
WEA ist in Verdana 6,5 der rest des Kursiven in Verdana 6 und die 4 ziffern dahinter sind in Verdana 6 ohne kursiv
das end aussehn sollte so sein
http://img518.imageshack.us/img518/7688/finalqy5.jpg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 02.10.2008 15:47:00
    doppelt
Anzeige
doppelt
02.10.2008 15:47:00
doppelt
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige