Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zelle einer Spalte in bestimmte Zelle kopieren

Zelle einer Spalte in bestimmte Zelle kopieren
08.10.2008 09:43:47
Fred
Wie kann man irgendeine Zelle, die in einer bestimmten Spalte befüllt wird, in eine fixe Zelle einer andere Excel-Tabelle übertragen?
Danke für eure Unterstützung!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle einer Spalte in bestimmte Zelle kopieren
08.10.2008 10:02:00
hary
Hallo Fred
zb. in Tabelle2 in eine zelle
=Tabelle1!B4
greift dann auf zelle b4 in Tabelle1
Gruss Hary
AW: Zelle einer Spalte in bestimmte Zelle kopieren
08.10.2008 12:56:00
Fred
Hallo Hary!
Das ist nicht das was ich mir vorstelle. Vielleicht habe ich es etwas undeutlich beschrieben. Im speziellen jetzt:
Ich möchte einen Wert in Excel-Tabelle 1, im Register Tabelle1 Spalte B eintragen(es ist egal in welcher Zeile) . Dieser Wert soll dann in Excel-Tabelle 2, im Register Tabelle4 genau in Zelle B8 eingetragen werden.
Danke für deine Hilfe!
Gruß Fred
Anzeige

352 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige