Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Tabellen verknüpfen

Excel Tabellen verknüpfen
09.10.2008 08:37:00
marti
Guten Morgen, ich möchte ein Finanz- Reporting mit 6 Betriebsabteilungen aufbauen. Das gibt eine Exceltabelle in der grösse einer A4 Seite. Wenn ich für jeder Abteilung eine seperate Tabelle erstelle und später zb eine Zeile oder Beschreibung des Kopfes ändere, wie erstelle ich die tabellen, damit sich jede anpasst und ich nicht jede seperat ändern muss? besten Dank für die Tipps.https://www.herber.de/bbs/user/55902.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Tabellen verknüpfen
09.10.2008 09:20:00
fcs
Hallo Marti,
benutze das 1. Blatt als Master-Blatt. Alle Daten, die auf den anderen Blättern gleich sein sollen übernimst du dort per Formel.
Andere Möglichkeit, wenn die Kopfteile wirklich identisch aufgebaut sind:
Gruppiere die Blätter vor dem Ändern, dann werden die Eingaben jeweils in alle Blätter geschrieben.
Gruß
Franz
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige