Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Einzelne Zellen schreibgeschützt?

Einzelne Zellen schreibgeschützt?
09.10.2008 10:36:51
nathan
Guten Morgen,
ich würde gerne einzelne Zellen schreibschützen. Denn die Sache ist Folgende. Excel soll zur Errechnung des eigenen Zeitkontos bei uns in der Arbeit als kleines Eigenhilfmittel dienen. Die Mitarbeiter sollen Ihre Zeit eingeben können und errechnen lassen, aber die Formeln sollen beständig bleiben. Ich möchte aus verschiedenen Gründen nicht das ganze Dokument schreibgeschützt haben.
Ist es denn möglich einzelne Zellen/Spalten/Zeilen zu schützen?
Liebe Grüße

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einzelne Zellen schreibgeschützt?
09.10.2008 10:40:00
Mac4
Hi,
markiere die Zellbereiche, die beschreibbar bleiben sollen - Format - Zellen formatieren - Schutz - Häkchen aus "Gesperrt" entfernen - Blatt schützen.
Marc
AW: Einzelne Zellen schreibgeschützt?
09.10.2008 10:50:59
nathan
blatt schützen?
AW: Einzelne Zellen schreibgeschützt?
09.10.2008 10:56:00
Mac4
Hi,
Extras - Schutz - Blatt schützen, oder habe ich da was falsch verstanden?
Marc
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige