Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kann jemend ein VBA Kurs empfehlen

Kann jemend ein VBA Kurs empfehlen
10.10.2008 11:51:00
TomTom
Hi,
ich soll von meiner Firma aus eine VBA (Excel) Kurs besuchen, so 3-4 Tage. Kann jemand ein Institut empfehlen, das solche qualifizierte Kurse anbietet ?
Danke Tom

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kann jemend ein VBA Kurs empfehlen
10.10.2008 11:57:58
mumpel
Hallo!
3-4 Tage? Für VBA? Das ist zu wenig, um VBA richtig zu erlernen. Um VBA richtig erlernen zu können, benötigt man mindestens ein halbes Jahr. Und selbst dann kann man noch längst nicht alles.
Dazu müsstest Du uns erst mal sagen, wo Du wohnst oder in welchem Gebiet es sein soll.
Gruß, René
AW: Kann jemend ein VBA Kurs empfehlen
10.10.2008 12:32:31
firmus
Hi Tom,
vielleicht kannst Du Dir ja pauschal Kursgebühren auszahlen lassen ;-)))
und unter https://www.herber.de/forum/archiv/400to404/t403675.htm
gute Doku finden.
Das Material der Fernuni Hagen hat mich gut weitergebracht.
Gruß
Firmus
Anzeige
VBA Kurs gesucht
10.10.2008 19:57:16
TomTom
Hi,
nein, das geht leider nicht mit dem auszahlen. Ich muss schon einen Kurs besuchen. Hatte gehofft, jemand hat schon mal mit einem Anbieter Erfahrung gemacht.
Gruss
Tom
Anzeige
Nachtrag
10.10.2008 12:03:00
mumpel
Frage doch mal Deinen Arbeitgeber, ob er Dir das Offlinearchiv dieses Forums spendiert. Dann hast Du zumindest ein großes Nachschlagewerk mit über 1 Mill. Beiträgen. Es gibt keine Unterscheidung zwischen Einzelplatz und Netzwerk. Das Archiv kann also auch in Firmennetzwerken genutzt werden. Somit hätten alle was davon.

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige