Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bereiche löschen

Bereiche löschen
12.10.2008 13:40:00
Harald
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Ich habe einer Zelle per Gültigkeit eine bestimmte Liste zugewiesen. Befehl: =INDIREKT(A1). Dafür mußte man aber im Vorfeld einen Bereich festlegen und auch benennen. Jetzt hat sich der Aufbau etwas geändert und ich wollte einem anderen Bereich den selben Namen geben. Jetzt kommt immer nur die Fehlermeldung, dass der Name bereits vergeben wäre, aber ich finde keine Möglichkeit Bereichsnamen zu löschen. Wer kann mir da helfen?
Gruß
Harald

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bereiche löschen
12.10.2008 13:54:00
Stempfle
Hallo Harald,
Markiere den Bereich den du umbenennen willst und trage im Namenfeld einen neuen Namen für den Bereich ein.
Möchtest du einen Bereichsnamen löschen, dann markiere den Bereich und unter Menü "Bearbeiten" und wähle Rückgängig Namen definieren.
Gruß Leo (Großanhausen,Burgau)
AW: Bereiche löschen
12.10.2008 15:25:47
Uwe
Hi Harald,
eine andere Möglichkeit den Namen zu löschen ist:
Einfügen / Name / Definieren/ Namen auswählen und Löschen anklicken.
Gruß
Uwe
(:o)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige