Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm - Achse wiederfinden

Diagramm - Achse wiederfinden
13.10.2008 11:37:55
Rudolf
Hallo Excel-Freunde,
ich habe in Excel ein Liniendiagramm gestaltet. Für die vertikale Achse habe ich im Menü Achsenoptionen Minimum- und Maximal-Werte festgesetzt. Nach Erstellen des Diagramms habe ich schließlich die Ansicht der vertikalen Achse gelöscht.
Durch veränderte Werte ergibt sich nun, dass der festgesetzte Maximalwert der vertikalen Achse zu gering ist. Ich kriege es aber nicht gebacken, in diesem Diagramm das entsprechende Menü Achsenoptionen zu finden, um den Maximalwert zu ändern.
Wie geht das?
Gruss
Rudolf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm - Achse wiederfinden
13.10.2008 11:44:30
Beverly
Hi Rudolf,
ich habe z.Z. kein Excel2007, deshalb mal "nur so ungefähr": markiere das Diagramm -&gt Registerkarte Layout -&gt Schalter: Achsen (Befehlsgruppenname weiß ich jetzt nicht). Dort kannst du die vertikale Achse wieder aktivieren und dann sollte auch Max wieder änderbar sein.


AW: Diagramm - Achse wiederfinden
13.10.2008 11:44:44
David
Hallo Rudolf,
in den Diagramm-Optionen den Haken in der Registerkarte "Achsen" wieder reinmachen, dann kannst du sie anschließend wieder bearbeiten.
Gruß
David
Anzeige

51 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige