Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1020to1024
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Assistent

Diagramm Assistent
28.10.2008 20:50:34
Friedrich
Hallo!
Meine Frage bezieht sich auf die Erstellung eines Excel-Diagramms.
Ausgangslage:
5 Kunden mit 5 verschiedenen Umsätzen (in t€) sollen gestapelt eine Säule darstellen (also 5 gestapelte Säulen zu einer).
Neben dieser Säule soll eine zweite Säule entstehen und zwar mit dem entsprechendem Gewinn dieser 5 Kunden/Unternehmen.
Dabei sollen nun Linien die Segmente der ersten Säule mit den Segmenten der zweiten Säule verbinden. Bisher konnte ich diese Verbindung immer nur statisch in Powerpoint darstellen. Im Diagramm Assisstenten finde ich leider nichts passendes. Wer kann mir bitte dabei helfen?
Vielen Dank und Grüße
Friedrich

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm Assistent
28.10.2008 22:58:00
Daniel
Hi
nach erstellen des Diagramms auf die Datenreihe rechts klicken und dann DATENREIHE FORMATIEREN - OPTIONEN - Haken bei "Verbindungslinien"
Gruß, Daniel
AW: Diagramm Assistent
28.10.2008 23:09:00
Rudi
Hallo Daniel,
Top-Tipp!
Man lernt nie aus.
Gruß
Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige