Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1020to1024
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

UserForm

UserForm
29.10.2008 12:42:51
Gregor
Hallo zusammen
Ich lasse mir eine Zusammenfassung einer Abfrage (Total erfüllt, usw), auf einer UserForm anzeigen. Detailangaben der Abfrage erscheinen auf dem Excel-Sheet (Markierungen, Summendifferenzen).
Nun möchte ich das Excel-Sheet bearbeiten könnnen (zumindest die Scrollfunktion um das ganze Sheet für die Ansicht zu scrollen), währenddem die UserForm noch geöffnet ist. Excel lässt aber erst eine Manipulation zu, wenn die Userform wieder geschlossen ist. Kann ich das umgehen und wenn ja wie?
Vielen Dank und Gruss
Gregor

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm
29.10.2008 12:54:56
Rudi
Hallo,
setze die ShowModal-Eigenschaft der UF aus False.
Gruß
Rudi
AW: UserForm
29.10.2008 12:57:02
rofu
hallo,

Sub tt()
userform1.show 0
End Sub


gruß
rofu

AW: UserForm
29.10.2008 13:30:00
Gregor
Rudi und rofu
Gewusst wie, vielen Dank für die Hilfe, genau diese Funktion suchte ich natürlich.
Gregor
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige