Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1020to1024
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Liste mit Wiederholungen in Spalte D reduzieren

Liste mit Wiederholungen in Spalte D reduzieren
29.10.2008 12:50:28
Bernd
hallo Freaks,
ich habe eine ewig lange Tabelle, in der neben vielen anderen Informationen in der Spalte D der Name der bearbeitenden Person steht. Und das evt. 100 x, weil diese Person halt für 100 verschiedene Vorgänge zuständig ist. Und danach kommt die zweite Person, wieder mit x Einträgen, weil für andere x Vorgänge zuständig. Und so geht das über 6000 Zeilen. In Summe sind das ca 70 verschiedene Personen.
Ich brauche aber nur die einzelen Namen der Personen. Die Vorgänge interessieren nicht. Jetzt könnte ich die Namen aus dem Autofilter abschreiben. Aber das ist ja nicht professionell. Darum bitte ich Euch um Eure geschätzte Hilfe, das kleine Problem zu lösen.
Danke und Grüße
Bernd

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Spezilfilter
29.10.2008 12:53:00
heikoS
Hallo Bernd,
dann nimm statt des Auto- den Spezialfilter und filtere damit Duplikate weg.
Klappt´s?
Gruß Heiko
@ HeikoS und rofu: Danke
29.10.2008 20:05:49
Bernd
Danke an Euch beide. Kann ich beides sehr gut gebrauchen. Das mit dem Spezialfilter hate ich noch nie angewendet.
Grüße
Bernd
Bitte, danke für Deine Rückmeldung! oT
29.10.2008 23:19:34
heikoS
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige