Anzeige
Archiv - Navigation
1020to1024
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Personl.xls(b)

Personl.xls(b)
31.10.2008 08:52:32
UweD
Hallo Excelfreunde
Seit der Umstellung von 2003 auf Office 2007 hab ich nur Probleme.
Aktuell: Ich habe entdeckt, daß es jetzt auch eine Personl.xlsb gibt.
Wenn ich im VBE nachsehe ist jetzt meine alte Personal.xls (mit meinen ganzen Makros) aber auch die ...xlsb geladen.
Brauche ich beide? Oder kann ich die Makros in die xlsb übertragen und die xls löschen?
Wie muß ich das dann machen? Ist die irgendwo eingetragen, ?
Wer hat hier den Durchblick?
Besten Dank
Gruß UweD

(  @ @  )        (  @ @  )
?oOOo-(_)-oOOo?oOOo-(_)-oOOo?


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Personl.xls(b)
31.10.2008 18:13:00
Hajo_Zi
Hallo Uwe,
Du hast Dich ein wenig in den Namen vertan
vor 2007 PersonL.XLS
in 2007 Personal.XLSB
falls die Makro auch unter 2007 laufen einfach die Module im VBA Editor in die neue Datei ziehen.
Ich vermute mal DU hast keinen Code unter Tabellen und dieseArbeitsmappe. Ansonsten diesen auch kopieren. Dann brauchst Du nur noch eine. Die PersonL.xls würde ich mir an einer anderen Stelle sichern.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige