Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1020to1024
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot - Text in Spalte überführen

Pivot - Text in Spalte überführen
04.11.2008 11:04:36
Binu
Hallo
Ich hab in der Beispieldatei die Spalte "Zahl", welche ich in einer Pivotdatei ebenfalls als Spalte neben der Spalte "TExt" hinzufügen will. Nur kriege ich das nicht hin. Kann mir da jemand helfen? Besten Dank!
Gruss Albin
https://www.herber.de/bbs/user/56492.xls

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot - Text in Spalte überführen
04.11.2008 11:51:00
David
Hallo Albin,
Kann mir da jemand helfen?
Wahrscheinlich eher nicht, denn ich sehe in deiner Beispieldatei keine Pivottabelle und keine Daten, die mit deinem Posting zu tun haben.
Gruß
David
AW: Pivot - Text in Spalte (neue Datei)
04.11.2008 13:07:48
Binu
Hallo
Ok, ich habe jetzt die Pivottabelle eingefügt. Ich möchte nun, dass in der Pivottabelle der Text "Produkt A" in der Spalte "B" erscheint, dasselbe von Produkt B und C. So dass ich dann auf der selben Zeile die Produktnummer (Spalte A) und den Text (Spalte B) habe.
Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
Binu

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/56494.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Anzeige
AW: Pivot - Text in Spalte (neue Datei)
04.11.2008 13:13:05
David
Was du da in der Tabelle eingefügt hast, ist immer noch keine Pivottabelle. Aufgrund meiner Vermutungen (!) habe ich dir mal 2 Beispiele eingefügt, wie eine Pivottabelle aufgrund deiner kleinen DAtentabelle aussehen könnte. Vielleicht ist es ja das, was du suchst.
Gruß
David
https://www.herber.de/bbs/user/56495.xls

333 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige