Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1020to1024
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Druck Liste mehrspaltig auf ein Blatt

Druck Liste mehrspaltig auf ein Blatt
04.11.2008 18:18:00
Marc
Hallo
Ich habe eine Liste mit 5 Spalten und etwa 600 Zeilen. Darin sind einzelne Bereiche mit eigenen Spaltenüberschriften gruppiert. Auf eine A4 Seite passen 3 Gruppen nebeneinander. Ich möchte jetzt diese Liste beim Druck so zusammenfassen, dass ein Spaltenumbruch (pro Gruppe) erfolgt, wenn die maximale Anzahl von Zeilen pro Seite überschritten ist und dann in den Bereich rechtsdaneben zuerst die Überschrift der gerade aktiven Gruppe gedruckt wird und anschliesend weiter mit den Werten fortgefahren wird.
Zur Anschauung hab ich eine Datei angehängt.
Ich hoffe damit ist es etwas verständlicher und es findet sich einer, der mir einen Tipp über die Vorgehensweise geben kann (oder die Lösung aus der Schublade zieht ;) ).
Marc

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Druck Liste mehrspaltig auf ein Blatt
05.11.2008 14:38:36
Wolli
Hallo Marc, ich habe jetzt nicht in Deine Datei geschaut, aber ich denke, meine Anwendung "Listenwunder.xls" sollte Dir weiterhelfen - siehe hier: https://www.herber.de/bbs/user/56520.xls
Gutes Gelingen, Gruß, Wolli
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige