Mein Anliegen bezieht sich auf einen Datensatz den ich jeden Morgen bekomme.
Er hat maximal 2000 Zeilen, die Spalten A-L und in der ersten Zeile Überschriften für die jeweiligen Spalten.
Dieser Datensatz sollte nach Möglichkeit mit Hilfe eines VBA Codes in mehrere Tabellen (zu je 40 Zeilen) geteilt und auch seperat gespeichert werden (Beispiel: Ausgangsdatensatz 800 Zeilen - 20 resultierende Tabellen (Seite 1 - 20). Das Ganze am besten mit den jeweiligen Überschriften in jeder Tabelle. (Bespiel resultierende Tabelle 1 - Einträge 1-40 - Seite 1 usw.)
Desweiteren bräuchte ich einen anderen VBA Code der sich damit befasst in Zeile E Beträge die größer als 2000.00 sind zu filtern und die ganze Spalte in eine extra Tabelle zu kopieren. Auch hier vorzugsweise mit Überschriften. Auch diese Tabelle soll nach Möglichkeit wieder automatisch gespeichert werden (Name beispielsweise: große Beträge)
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße
Josie