Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1020to1024
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Add-Inns

Add-Inns
04.11.2008 19:44:26
MrPink
Moin,
ich habe eine dringende Frage. Ich habe auch schon gegoogelt und das Forum durchsucht, aber nicht wirklich das gefunden, was ich gesucht habe!
Leider habe ich keine Ahnung von XML, vielleicht ist das auch das Problem. Aber ich war froh, dass ich jetzt endlich ein bisschen mit VBA umgehen konnte!!!
Wie kann ich meine selbst (in Excel 2003) erstellten Add-Inns in Excel 2007 nutzen? Es gibt ja nur noch Multifunktionsleisten und keine Symbolleisten mehr?!
Vielen Dank im Voraus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige