Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1020to1024
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datei suchen = Zellinhalt gleich Dateiname

Datei suchen = Zellinhalt gleich Dateiname
07.11.2008 10:15:00
Bernd
Guten Morgen liebe EXCEL-User
Ich habe folgendes Problem: Zum kopieren von Daten zwischen 2 Dateien definiere ich in der Startdatei den Namen der zu öffnenden Datei (dieser ändert sich nach dem abschließenden Speichern der Startdatei!). Wenn diese im angegebenen Zielverzeichnis vorhanden ist, wird sie geöffnet und die Daten kopiert ansonsten gibt es eine Fehlermeldung. Leider bekomme ich es nicht hin, zwischen der Startdatei und der geöffneten Datei zu wechseln um diese nach dem Kopiervorgang zu schliessen, besonders dann, wenn noch weitere Arbeitsmappen geöffnet sind. Ich müsste also auf den Namen der zum Kopieren geöffneten Datei im Makro der Startdatei per String (?) verweisen. Wie kriege ich das hin?
Gruß Bernd

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei suchen = Zellinhalt gleich Dateiname
07.11.2008 12:59:39
Rudi
Hallo,

Wie kriege ich das hin?


prinzipiell genau so, wie beim Öffnen.
Gruß
Rudi

Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige