mein Vorhaben, ich plane eine komfortable Navigation.
Ich dachte mir das so:
In einer eigenen Commandbar soll eine Combobox erstellt werden.
In dieser Combobox sollen alle während einer Excelsession aufgesuchten
Mappen, Blätter und Zelladressen gesammelt werden.
Bei klick auf einen der gesammelte Einträge soll in die entsprechende
Mappe, Blatt, Zelle gewechselt werden. Wenn Diagrammblätter dabei sind,
dann nur das Blatt auswählen.
Wenn mehr als 30 Einträge vorhanden sind, soll immer der oberste gelöscht werden.
Einträge sollen nur gemacht werden, wenn sie nicht bereits vorhanden sind.
Wenn ein Blatt gelöscht wird und dazu Einträge existieren, sollen diese gelöscht werden.
Wenn eine Mappe geschlossen wird und dazu Einträge existieren, sollen diese gelöscht werden.
Ich erwarte keine Komplettlösung, zunächst mal nur, ob das so überhaupt möglich ist.
Bei Unklarheiten bitte Nachfragen.
Danke und Grüße
Leo