Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1020to1024
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

mit Formel belegte Zelle nochmal berücksichtigen

mit Formel belegte Zelle nochmal berücksichtigen
09.11.2008 11:13:00
virgo59de
Hallo,
ich habe für mich eine Monatsabrechnung mit Arbeitszeitkonto erstellt. Da sich ab 2009 etwas ändern wird, wollte ich das dort berücksichtigen. Leider bekomme ich das nicht hin.
Ich habe in der Vergangenheit hier immer die richtige Antwort bekommen und hoffe, dass es diesmal auch so ist. Vieleicht kann ja jemand das Problem Lösen.
Nähere Infos habe ich auf dem Tabellenblatt "Jan" der Beispieldatei.
Vielen Dank schon mal!
https://www.herber.de/bbs/user/56639.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mit Formel belegte Zelle nochmal berücksichtigen
09.11.2008 11:20:00
Daniel
Hi
ist doch ganz einfach:
in der Zelle, wo die Stunden hinzuaddiert werden sollen, hängst du an die berechnungsformel noch ein +L20 an und in der Zelle, wo die Stunden abgezogen werden sollen noch ein -L20
Gruß, Daniel
AW: mit Formel belegte Zelle nochmal berücksichtigen
09.11.2008 11:29:49
virgo59de
Hallo Daniel,
Vielen Dank!!!!
Ich kann da nur sagen, Brett vorm Kopf. Warum Kompliziert, wenn es auch einfach geht. Bin da falsch ran gegangen.
Nochmals Danke
Gruß Ralf
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige