Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1024to1028
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blattgröße

Blattgröße
13.11.2008 12:32:00
Baywatch
Hi LEute,
wie bekomm ich es hin, das nur der BEreich, den ich ausgewählt habe angezeigt wird und daneben keine Zellen und soweiter angezeigt werden und wie bekomme ich es hinn, dass die Lienien(hIlfslinien) nicht angezeigt werden?
Danke
Gruß
Daniel

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blattgröße
13.11.2008 12:39:13
Uduuh
Hallo,

dass die Lienien(hIlfslinien) nicht angezeigt werden?


Extras-Optionen-Ansicht-Gitternetzlinien abhaken.
Der Rest: Wie stellst du dir das vor?
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: Blattgröße
13.11.2008 12:39:55
Uwe
Hi Daniel,
ich bin nicht sicher ob es das ist was Du willst:
1. Ansicht / Zoom / An Markierung anpassen
2. Extras / Optionen / Ansicht/ Gitternetzlinien (deaktivieren)
(Ich denke das müsste man auch über den Makrorekorder aufnehmen können?!)
Gruß
Uwe
(:o)
AW: Blattgröße
13.11.2008 12:44:18
Baywatch
Hi un danke erst einmal für die schnellen Antworten.
Ich meinte es so, dass nur mein Ausgewälter Bereich überhaupt angezeigt wird udn es so aussieht, als wenn es nicht mehr geben würde also recht daneben und unten nur Grau.
Danke Gruß
Dnaiel
Anzeige
AW: Blattgröße
13.11.2008 12:44:00
Reinhard
Hi Daniel,
blende die anderen Zeilen/Spalten aus.
Dann Ansicht--Symbolleisten--Steuerelementtollbox. Mit der Maus langsam drüberfahren, dann da wo Entworfsmodus steht draufklicken, danach dort auf Eigenschaften klicken, im Fensterchen bei ScrollArea dann den sichtbaren Bereich angeben, z.B. A1:K20, Fensterchen schliessen, wieder auf Entwurfsmodus klicken, ggfs, Symbolleiste wieder ausblenden.
Unter Extrad Optionen --Ansicht Häkchen bei Gitternetzlinien weg.
Gruß
Reinhard
AW: Blattgröße
13.11.2008 12:50:50
Baywatch
Hi,
danke, dass klappt super, dann kann man nur in diesem Bereich arbeiten, aber der REst hebt sich vom normalen leider immer noch nicht ab.
Danke Gruß
Daniel
Anzeige
AW: Blattgröße
13.11.2008 12:57:56
Baywatch
Sorry hacken vergessen
AW: Blattgröße
13.11.2008 14:57:00
David
Hallo Daniel,
meinst du das so?
Was bedeutet, "der Rest hebt sich nicht ab"?
Gruß
David
AW: Blattgröße
13.11.2008 16:00:53
Baywatch
Hi,
habe einmal in einem BEispiel gesehen, das neben dem erlaubten oder festgelegten beich einfach alles Grau war, und die Datei also das Blatt dort zuende war.
Gruß und Dank
Daniel
AW: Blattgröße
13.11.2008 17:40:00
Jens
Hi,
ales ausblenden außer den erlaubten Breich.
mfg Jens
AW: Blattgröße
13.11.2008 23:47:22
Reinhard
Hi Baywatch,
hast du wie von mir gesagt, die nicht benötigten Zeilen und Spalten ausgeblendet?
Gruß
Reinhard

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige