Anzeige
Archiv - Navigation
1024to1028
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Seitliches Fenster über VBA ansprechen?
14.11.2008 16:37:00
Rainer
Hallo VBAler,
ist es möglich das seitlich einblendbare Fenster z.B. Zwischenablage, Cliparts, Hilfe usw.
über VBA anzusprechen, besser noch eigene Rubriken dort anzulegen?
Möchte dort, statt in einer Userform, eigene Strukturbäume, Listen verfügbar machen.
Schon mal vielen Dank für eure Infos
Gruß Rainer

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
forget it (owT)
14.11.2008 16:39:00
RS

AW: forget it (owT)
15.11.2008 18:28:00
mumpel
Hallo!
Über VBA geht das nicht. Die sogenannten Custom Task Panescolor> (CTP) können nur extern programmiert werden. Das könntest Du zum Beispiel mit Visual Basic 6.0color> von Microsoft machen. Aber meiner Kenntnis nach kann man nur eigene CTP erstellen. Aber IMHO ist der Preis für VB6 mit ca. 900 Euro zu hoch.
Gruß, René
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige