Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1024to1028
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Seitenumbruch verändert sich

Seitenumbruch verändert sich
18.11.2008 15:31:00
Reinhard
Hallo Forum,
ich habe mehrere Dateien erstellt und in einem Netzlaufwerk zur Verfügung gestellt. Wenn ich diese Dateien auf meinem PC aufrufe, sieht alles normal aus, pro Tabbele eine Seite zum ausdrucken, bei meiner Kollegin wird die Tabelle auf 14 Seiten ausgedruckt, immer nur ein Fragment auf jeder Seite. Ab und zu werden bei Ihr die Seiten aber auch richtig angezeigt. Ich kann der Sache nicht auf dem Grund kommen. Woran kann das liegen? Wir nutzen beide die gleiche Excelversion und Windows XP Prof. SP 2
Ich sag schonmal danke für evtl. Antworten!
Gruß Reinhard

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenumbruch verändert sich
18.11.2008 15:35:27
Hajo_Zi
Hallo Reinhard,
auch den gleichen Drucker Treiber?

AW: Seitenumbruch verändert sich
19.11.2008 08:06:51
Reinhard
Hallo Hajo,
nein, wir haben ja auch nicht den gleichen Drucker.
Gruß
Reini
AW: Seitenumbruch verändert sich
18.11.2008 21:59:00
Reinhard
Hallo Namensvetter,
"Ab und zu werden bei Ihr die Seiten aber auch richtig angezeigt"
lade doch mal hier eine Datei hoch wo bei "ihr" 14 (wieso grad 14) Seiten ausgedruckt werden und eine Datei wo das nicht passiert.
Gruß
Reinhard
AW: Seitenumbruch verändert sich
19.11.2008 07:59:00
Reinhard
Hallo Reinhard,
der Witz ist, dass dieselbe Datei manchmal korrekt und manchmal falsch angezeigt wird. Also ich öffne sie, 1 Seite in der Druckansicht, ich schliesse sie und öffne sie erneut, 14 Seiten! Aber nur am PC meiner Kollegin, bei mir ist alles sauber...
Gruß Reini (damits keine Verwechslung gibt :-))
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige