Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1024to1028
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

relative Verlinkung unter verschiedenen Exceldatei

relative Verlinkung unter verschiedenen Exceldatei
19.11.2008 11:49:28
malte
Hallo,
ich habe ein kleines Problem, habe cirka 3 Exceldateien, eine wird aus den anderen beiden Exceldateien abgeleitet. Jede Datei liegt aufgrund von unserer intern abgesprochenen Datenstruktur in unterschiedlichen Ordner. Wobei alle Dateien in dem selbigen Hauptverzeichnis liegen.
Beispielpfad Y:\Malte\Arbeitsdaten\Shearflow\shearflow.xls
Ordner Arbeitsdaten ist das Hauptverzeichnis
Ordner Shearflow, (Ordner2 und Ordner3) sind Unterordner
jetzt möchte ich die Ordnerstruktur ab einshcliesslich ARBEITSDATEN beliebig auf dem Laufwerk Y in die unterschiedlichesten Ordner kopieren bzw. verschieben. Leider entsteht dann das Problem, dass der Bezug unter den Excel-Datei erneuert werden muss. DIes möchte ich umgehen. Weiss jemand eine Lösung?
schon mal Dnake
gruß
Malte

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: relative Verlinkung unter verschiedenen Exceldatei
19.11.2008 12:33:00
Urs
Hallo Malte
Versuchs mal damit: öffne alle drei Dateien, dann speicherst du die beiden Zuliefer-Dateien zuerst am neuen Ort ab und am Schluss die Resultatdatei.
Gruss Urs
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige